MyMz
Anzeige

Schönthal

Kinder bastelten mit dem OGV

Eine Schar von Kindern traf sich beim Pfarr- und Jugendheim in Döfering zum Frühjahrsbasteln.

Stolz zeigen die Kinder ihre Blumentöpfe mit der Osterdeko. F oto: wsc
Stolz zeigen die Kinder ihre Blumentöpfe mit der Osterdeko. F oto: wsc

Schönthal.Zuerst wurden die vom OGV besorgten Frühjahrsblüter in einen Topf eingepflanzt, anschließend steckten die 33 Kinder Zweige dazu. Die Betreuerinnen hatten alle Hände voll zu tun, um aus den Zweigen kleine Ringe zu flechten. Mit duftendem Heu geschmückt wurde es zum Nestchen. Das Nestchen wurde dann in die gesteckten Zweigen gesetzt. Und ehe man sich versah, lag schon das ein oder andere Ei oder sogar ein Häschen im Nest. Stolz zeigten die Kinder ihre Werke. (wsc)

Verein

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht