MyMz
Anzeige

Waldmünchen

Kinder feiern Halloween

Düster war es, fast schon etwa gruselig, als man den Offenen Treff im Mehrgenerationenhaus betrat.
Ingrid Milutinovic

Hexen und Vampire auf der Reise nach Transilvanien Foto: Ingrid Milutinovic
Hexen und Vampire auf der Reise nach Transilvanien Foto: Ingrid Milutinovic

Waldmünchen.Halloweenparty war angesagt und 20 Kinder waren am Samstag der Einladung gefolgt. Auch einige Mütter waren geblieben, um sich das Treiben anzusehen. Viel Mühe hatten sich Christian Liegl, Nadine Himmelhuber und Damian Rieder bei der Vorbereitung gemacht. Eine blutig-rote Gruselbowle und Snacks, die verdächtig an abgerissene Finger erinnerten, warteten auf die Gäste. Halloween-Musik erklang und dann machten sich alle auf die „Reise nach Transilvanien“. (wim)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht