MyMz
Anzeige

Wald

Kinder feierten Kartoffelfest

Am Freitag feierte das Haus für Kinder in Wald ein Kartoffelfest in Hetzenbach.
Karin Hirschberger

Der Kartoffelkönig (li.) unterhielt die Kinder. Foto: Karin Hirschberger
Der Kartoffelkönig (li.) unterhielt die Kinder. Foto: Karin Hirschberger

Wald.Eingeladen waren auch die Eltern. Barbara Schweiger begrüßte die Gäste. Ab der Hetzenbacher Kirche startete eine Erlebniswanderung mit dem Kartoffelkönig. Die Wanderung wurde durch ein Rollenspiel der Erzieherinnen ergänzt. Für alle gab es im Anschluss Kartoffelsuppe. Kindergartenleiterin Birgit Hierl dankte den Helfern, Bänke aufstellten und Kartoffeln und Gemüse schnitten. Ein Dank ging auch an Thomas Piendl, der die Örtlichkeiten zur Verfügung stellte. (rhi)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht