MyMz
Anzeige

FALKENSTEIN

Kinder nähten einen Loopschal

Die Aktion des Ferienprogrammes des KdFB im Pfarrheim „Wir nähen einen modischen Loop“ kam bei den

Stolz präsentierten die Kinder ihre selbstgenähten Werke. FOTO: RTO
Stolz präsentierten die Kinder ihre selbstgenähten Werke. FOTO: RTO

FALKENSTEIN.zehn Mädchen und einem Jungen sehr gut an. Unter fachgerechter Anleitung von Bettina Heitzer und Andrea Neft wählten die Kinder die Stoffe aus. Anschließend mussten die Teile richtig zusammengesteckt werden, damit die Kinder sie mit der Nähmaschine zusammennähen konnten. Danach wurden die Schals gewendet und mit einem Schmucklabel versehen. Alle bewiesen Geschick im Umgang mit Stoffen und ihren Nähmaschinen und konnten ihr fertiges Werk beim nach Hause gehen schon um den Hals schlingen. (rto)

Ferienprogramm

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht