mz_logo

Region Cham
Donnerstag, 19. April 2018 24° 1

ZELL

Kindergarten und HvO bedacht

Das Haus für Kinder wurde mit einer großzügigen Spende bedacht.

Die Vertreter der Vereine, Leiterin Sigrid Rothhammer, das Personal der Wolkengruppe und ihre Gruppe Foto: Fuchs

ZELL.Schon am frühen Morgen stellte sich die Vorstandschaft der Feuerwehr Martinsneukirchen, an der Spitze Kommandant Franz Bohmann, sowie der Vorsitzende vom FC Bayern-Fanclub Zell mit Martin Markl im Haus für Kinder ein, um eine Spende zu überbringen.

„Wir haben im letzten Jahr ein Fest gefeiert und es wurde eine schöne Sache“, sagte die FFW-Vorsitzende Elisabet Heuberger. Und so dachte die Wehr auch an die vielen Kinder im Haus für Kinder, denn sie nun 150 Euro überbrachten. Der Bayern-Fanclub schenkte an Heiligabend nach der Kindermette kostenlosen Glühwein aus, lediglich für eine Spende war man dankbar. „Der Kindergarten in Zell ist unsere Zukunft“, merkte Martin Markl an und auch er hatte 100 Euro mitgebracht. 200 Euro bekommen die HvO Wald, sagte er, ihr Einsatz kommt uns allen zugute. (rsu)

Spenden

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht