Neuwahlen
KiTa Pösing wählt neuen Elternbeirat

Kathrin Lankes wurde als neue Vorsitzende gewählt. Barbara Wittmann wird ihre Stellvertreterin.

13.10.2021 | Stand 15.09.2023, 23:58 Uhr
Der neue gewählte Elternbeirat stellt sich zum Gruppenfoto auf. −Foto: Marianne Wiesbeck

Zu den Neuwahlen des Elternbeirates hat die KiTa-Leiterin Simone Bucher vor kurzem Pfarrer Siegmund Kastner begrüßt. Bei den anschließenden Wahlen ging Lankes Kathrin als Vorsitzende hervor, Wittmann Barbara wurde zu ihrer Stellvertreterin ernannt, berichtet die KiTa Pösing. Bauer Klaus übernahm das Amt des Schriftführers. Weiterhin gehören dem Beirat folgende Personen an: Pothmann Daniela, Skinner Marie- Luise, Wich Nadine, Ried Julia, Krottenthaler Stefan, Lankes Tanja, Lankes Simone, Wagner Angelika und Hamperl Marina. Pfarrer Siegmund Kastner und die KiTa-Leiterin Simone Bucher beglückwünschten die neuen Elternbeiräte und wünschten allen ein gutes neues Kindergartenjahr und eine fruchtbare Zusammenarbeit zum Wohle der Kinder.