MyMz
Anzeige

Schönthal/Döfering

Kochen wie in Italien

Die KLB Döfering veranstaltete einen Kochkurs zu italienischer Küche.

Die Teilnehmerinnen hatten große Freude an der kulinarischen Reise in den Süden und holten „Bella Italia“ nach Döfering.  Foto: Rita Kumschier
Die Teilnehmerinnen hatten große Freude an der kulinarischen Reise in den Süden und holten „Bella Italia“ nach Döfering. Foto: Rita Kumschier

Schönthal.Zahlreiche Mitglieder waren der Einladung gefolgt und zauberten im Handumdrehen unter der Anleitung der hauswirtschaftlichen Betriebsleiterin Christine Blab ein ausgezeichnetes Menü. Von leckeren Vorspeisen und verschiedenen kulinarischen Hauptgerichten aus Fleisch, Fisch und Pasta bis zu verführerischen Desserts ließ die Speisekarte keine Wünsche offen. Die Zutaten waren keineswegs außergewöhnlich, so dass man die Gerichte jederzeit zuhause nachkochen kann. Beim gemeinsamen Essen wurden schon Themen für weitere Kochkurse überlegt.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht