MyMz
Anzeige

Rettenbach

Königskette für Ludwig Wipp

Bei der Jahresversammlung der Höllbachtaler Schützen konnte die Proklamation des diesjährigen Schützenkönigs nachgeholt werden, da sich Ludwig Wipp zum Zeitpunkt der Bekanntgabe im Krankenhaus befunden hatte.
Anton Feigl

Schützenkönig Ludwig Wipp mit dem neuen Schützenmeister Thomas Fiedler, Vorgänger Josef Höcherl und Bürgermeister Hamperl  Foto: A. Feigl
Schützenkönig Ludwig Wipp mit dem neuen Schützenmeister Thomas Fiedler, Vorgänger Josef Höcherl und Bürgermeister Hamperl Foto: A. Feigl

Rettenbach.Ludwig Wipp kam mit einem 37,8-Teiler zu Königswürden und erhielt die Königskette samt Scheibe überreicht. Ebenso wurde ihm der von Josef Janker gestiftete Königspokal für den besten Teiler des König-, Liesl- und Jugendkönigschießens überreicht. (rto)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht