MyMz
Anzeige

Neukirchen b Hl Blut/Mais

Königsscheibe für Maria Altmann

Wer einen 200-Teiler am Nächsten kommt, soll Gewinner einer prächtigen Königsscheibe sein.
Franz Plötz

Maria Altmann freut sich zusammen mit den übrigen Preisträgern über den Gewinn der Königsscheibe von Andreas Schmid.  Foto: Franz Plötz
Maria Altmann freut sich zusammen mit den übrigen Preisträgern über den Gewinn der Königsscheibe von Andreas Schmid. Foto: Franz Plötz

Neukirchen b Hl Blut.Diese Vorgabe machte der Schützenkönig des Jahres 2016, Andreas Schmid, seinen Vereinskameraden beim letzten Schießwettbewerb von „Frisch auf“ in der Schießhalle im Landgasthof „Zum Klement“. Nach etlichen Durchgängen erst stand der Sieger fest. Mit einem 200,6-Teiler kam Maria Altmann dem Wunschergebnis des Spenders am Nächsten und wurde dadurch zur stolzen Gewinnerin der schönen Holzscheibe. (kfp)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht