MyMz
Anzeige

Schönthal/Döfering

Köstliches Sauerkraut beim OGV

Am vergangenen Freitag haben die Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins Döfering das Sauerkraut, das sie selber eingemacht hatten, Interessenten zum Kauf angeboten.

Einige der OGV-Mitglieder beim Verkauf des Sauerkrauts Foto: schneider
Einige der OGV-Mitglieder beim Verkauf des Sauerkrauts Foto: schneider

Schönthal.Zahlreiche steinerne Bottiche und ausgediente Milchtanks warteten, gefüllt mit duftendem, sechs Wochen lang gereiftem Sauerkraut, auf die Abnehmer. Weil ein Restbestand von etwa einem Zentner des Sauerkrauts nicht veräußert werden konnte, kann der Obst- und Gartenbauverein bei Bedarf noch etwas verkaufen. Interessierte an der gesunden Köstlichkeit können sich unter der Telefonnummer (09978) 252 melden. (wsc)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht