MyMz
Anzeige

Polizei

Kollision mit Domino-Effekt

Nach einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 85 bei Miltach musste eine Ford-Fahrerin ins Krankenhaus.

Der Sachschaden beträgt rund 8000 Euro. Foto: Franziska Kraufmann/dpa
Der Sachschaden beträgt rund 8000 Euro. Foto: Franziska Kraufmann/dpa

Miltach.Am Donnerstag gegen 6.30 Uhr wollte ein tschechischer Staatsangehöriger mit seinem BMW von der Bundesstraße 85 kommend nach links Richtung Miltach einbiegen. Hierbei übersah er eine aus Richtung Viechtach kommende Fordfahrerin. Es kam zu Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Ford gegen einen an der Einmündung wartenden Autos geschleudert. Die Fahrerin des Ford wurde dabei verletzt und in das Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird mit insgesamt 8000 Euro angegeben.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht