MyMz
Anzeige

Konstruktiv mitarbeiten ist das Ziel

In dieser Reihe stellen wir die Neuen im Waldmünchner Stadtrat vor. Diesmal: Christian Lommer.

Christian Lommer  Foto: Franz Bauer
Christian Lommer Foto: Franz Bauer

Waldmünchen.Christian Lommer, von Beruf Landwirt, und auch sonst in diesem Metier unterwegs – unter anderem als Vorsitzender des Arbeitskreises Landwirtschaft Cham/Schwandorf und im Fleischerzeugerring Oberpfalz – möchte sich um die Interessen der bäuerlichen Betriebe kümmern. Der Stimmenzugewinn der Freien Wähler hat ihn ebenso gefreut, wie die Tatsache, dass er selber in den Stadtrat einziehen durfte. Schon der Zuspruch auf den Wahlveranstaltungen sei groß gewesen, erinnert er sich. Mit den Inhalten der FW könne er sich gut identifizieren, betont Lommer – und er hofft eine gute Zusammenarbeit. (wim)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht