MyMz
Anzeige

Polizei

Lastwagen fängt Feuer auf B20

Der Fahrer bemerkte einen Brandgeruch und alarmierte die Feuerwehr. Mögliche Ursache war ein technischer Defekt im Motor.

Die Feuerwehr konnte die Brandentwicklung im Motorraum löschen und Schlimmeres verhindern. Foto: Franziska Kraufmann/dpa
Die Feuerwehr konnte die Brandentwicklung im Motorraum löschen und Schlimmeres verhindern. Foto: Franziska Kraufmann/dpa

Cham.Der 44-jährige Fahrer eines Lkw Iveco war auf der B 20 unterwegs, als er auf Höhe Cham-Mitte einen Brandgeruch in seinem Fahrzeug bemerkte. Die Brandentwicklung im Motorraum konnte durch die verständigten Feuerwehren Cham, Altenmarkt, Windischbergerdorf und Willmering gelöscht werden, die zudem eine Totalsperre der Fahrtrichtung Roding mit Umleitung realisierten. Die Brandentwicklung ist ersten Erkenntnissen zufolge auf einen technischen Defekt zurückzuführen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht