MyMz
Anzeige

Unfall

Lastwagen kippt in Straßengraben

Bei einem Ausweichmanöver lenkte der LKW-Fahrer seinen Wagen auf das Bankett, das nachgab. Der Fahrer blieb unverletzt.

Der Lastwagen kam auf das Bankett und kippte um. Foto: rtn
Der Lastwagen kam auf das Bankett und kippte um. Foto: rtn

Roding.Auf der Straße von Braunried nach Lunz ereignete sich am Montagmittag ein Unfall. Ein LKW-Fahrer ist mit seinem Gefährt in den Straßengraben gerutscht.

Da ihm ein anderer Lastwagen auf der engen Straße entgegenkam, lenkte der Brummifahrer sein Gefährt auf das Bankett, das unter dem Gewicht des Wagens nachgab. Die Folge war, dass der Lastwagen seitlich umkippte. Alarmiert wurden mehrere umliegende Wehren, die zum einen die auslaufenden Betriebsstoffe banden und für die Regelung des Verkehrs sorgten. Der Fahrer des Lastwagens blieb laut Auskunft der Rodinger Polizei beim Unfall unverletzt. (rtn)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht