Polizei
Lastwagen und Auto stießen zusammen

Erneut hat es bei der Kreuzung bei Untergoßzell an der Kreisstraße CHA 11 gekracht. Die Beteiligten wurden leicht verletzt.

08.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:47 Uhr
Der Lastwagen verkeilte sich beim Aufprall mit der Stoßstange hinter der A-Säule im Innenraum des Mitsubishi. −Foto: Kreisbrandinspektion Cham

Wieder einmal hat es am Montagnachmittag gegen 15 Uhr an der Kreuzung bei Untergoßzell an der Kreisstraße Cham 11 gekracht. Bedingt durch einen Vorfahrtsfehler stießen ein Lastwagen und ein Auto zusammen. Beide Beteiligte wurden leicht verletzt. Aufgrund der Unfallmeldung landete aber auch der Rettungshubschrauber an der Unfallstelle.

Der Lastwagen verkeilte sich beim Aufprall mit der Stoßstange hinter der A-Säule im Innenraum des Mitsubishi. Die Feuerwehr Sattelbogen durchtrennte mit Schere und Spreizer Türe und A-Säule. Die Verkehrsabsicherung übernahm die Wehr aus Obergoßzell. Ebenso wurden die Kräfte von Kreisbrandmeister Herrmann Schwarzfischer mit unterstützt. Außerdem rückte das Bayerische Rote Kreuz zur Versorgung der Unfallbeteiligten mit aus. (rtn)