MyMz
Anzeige

Unterhaltung

Late Night Show auf Boarisch

Ginger and the Ales, Blecherne Sait’n und Michi Dietmayr sind am Donnerstag in der Spielbank zu Gast.

Schon im vergangenen Jahr gastierte die „Boarische Late Night Show“ in der Spielbank Bad Kötzting. Foto: kht
Schon im vergangenen Jahr gastierte die „Boarische Late Night Show“ in der Spielbank Bad Kötzting. Foto: kht

Bad Kötzting.Am Donnerstag, 24. Oktober, wird es wieder unterhaltsam und zünftig in der CasinoLounge, dem Kunst-und Kulturforum der Spielbank Bad Kötzting. Denn die Boarische Late Night Show hat abermals großartige Künstler in petto.

Die Rockabillys und Rockabellas dürfen sich auf diesen Abend ganz besonders freuen. Denn die niederbayerische Band „Ginger and the Ales“ bringt garantiert jedes Knie zum Wippen. Denn dies ist Musik für das Herz und für die Beine in gleichem Maße. Ihr Repertoire reicht von bekannten Klassikern wie Elvis‘ „Blue Sued Shoes“ oder Dion’s „Wanderer“ über Covers von Dick Brave and the Backbeats oder den Baseballs bis zu Eigeninterpretationen wie von AC/DC oder U2.

Hinter den „Blechernen Sait’n“ verbirgt sich eine ungewöhnliche Instrumentenkombination aus der Oberpfalz. Zarte Zither- und Gitarrenklänge verbinden sich mit butterweichen Tönen aus der mächtigen Tuba.

Und heraus kommt dabei ein tolles Musikerlebnis, das die bayerische Gruppe mit eigenen Couplets in Oberpfälzer Mundart zu einem Erlebnis macht. Mit ihren außergewöhnlichen Stimmen präsentieren die drei Musiker ihre Stücke auf sehr hohem musikalischen Niveau. Das Spektrum reicht dabei von traditioneller Volksmusik bis zur modernen Unterhaltungsmusik.

Michi Dietmayr ist auf den Bühnen in Bayern, Österreich und darüber hinaus ein fester Bestandteil der Comedy- und Liedermacherszene. Ob bei seinem Solo-Programm nur mit Gitarre und Stimme „bewaffnet“, als Teil der „3 Männer nur mit Gitarre“ oder zum Beispiel auch beim TV-Format „Nightwash“ begeistert er mit mehr als 25 Jahren Bühnenerfahrung seine Konzertbesucher, Gäste und Freunde immer wieder neu. Für die Boarische Late Night Show bringt er einen Auszug aus seinem neuen Solo-Programm „Fuaßboi, Frauen und andere G’schicht’n“ mit.

Tickets

  • Karten:

    Tickets gibt es online unter www.spielbanken-bayern.de/events, an der Spielbank-Rezeption und beim Kur- und Gästeservice Bad Kötzting.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht