MyMz
Anzeige

Schorndorf

Lea Baumer wird TT-Meisterin

Am Samstag führte die Tischtennis-Abteilung des SSV für den Nachwuchs die Jugend-Vereinsmeisterschaften durch.

Schorndorfs TT-Jugendleiter Florian Wanninger mit dem Nachwuchs; neue Jugend-Vereinsmeisterin wurde Lea Baumer.  Foto: Schmidbauer
Schorndorfs TT-Jugendleiter Florian Wanninger mit dem Nachwuchs; neue Jugend-Vereinsmeisterin wurde Lea Baumer. Foto: Schmidbauer

Schorndorf.Alle sechs Spiele gewinnen konnte Lea Baumer, die sich den Titel holte. Zweiter wurde Sebastian Engl mit einer 5:1 Bilanz, er musste sich nur der späteren Siegerin geschlagen geben, und auf Rang drei landete Marco Decker mit vier Siegen und zwei Niederlagen. Die weiteren Platzierungen: 4. Lukas Wanninger; 5. Luca Decker; 6. Tobias Spießl und 7. Michael Wegner. Alle Mädchen und Jungen wurden mit Kinogutscheinen sowie Gummibärchen belohnt. (cls)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht