mz_logo

Region Cham
Sonntag, 23. September 2018 17° 4

Cham

Lollypops bei den Senioren

Die Junior-Tanzgruppe „Little Lollys“ (von 6 bis 12 Jahre) erfreute mit einem Besuch im

Die Senioren klatschten begeistert mit. Foto: Sylvia Kozuch
Die Senioren klatschten begeistert mit. Foto: Sylvia Kozuch

Cham.Seniorenheim St. Michael in Cham. Am Rosenmontag war dazu Gelegenheit. Die Eltern brachten die zehn jungen Tänzerinnen und drei Tänzer nach Cham. Die Kleinen zeigten mit ihren wunderschönen Marilyn-Monroe-Kostümen ihre Einlage „Little Rocks“. Die Senioren waren mit ganzem Herzen dabei, haben mitgeklatscht und gelacht, und Tränen der Freude füllten die Augen der Zuschauer. Anschließend folgte ein schwungvoller Auftritt zu Nena und die Senioren begannen mitzuklatschen. Sie jubelten und freuten sich so über die Kinder, dass Tanzgruppenbetreuerin Sylvia Kozuch versprochen hat, ihnen bald wieder einen musikalischen Besuch abzustatten. Für die jungen Tänzer gab es als Belohnung Schokolade.

Auftritt

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht