MyMz
Anzeige

Adventskalender

Lustiger Lesetipp zu Weihnachten

Unsere Autorin Claudia Peinelt empfiehlt zum 22. Dezember „Mach mir den Garten, Liebling!“ von Ellen Berg.
Von Claudia Peinelt

Ellen Bergs „Mach mir den Garten, Liebling!“ ist der Buchtipp unserer Autorin. Foto: Claudia Peinelt
Ellen Bergs „Mach mir den Garten, Liebling!“ ist der Buchtipp unserer Autorin. Foto: Claudia Peinelt

Cham.Wer einmal wieder so richtig von Herzen lachen möchte, der muss unbedingt dieses Buch lesen. Ich habe schon einige Bücher von Ellen Berg gelesen, doch „Mach mir den Garten, Liebling!“ ist wirklich eines der Besten. Zur Hölle mit dem Job! Statt der überfälligen Beförderung bekommt Luisa einen arroganten Fiesling vor die Nase gesetzt. Sie ist frustriert. 14-Stunden-Arbeitstage und Bürointrigen – wofür das alles? Ausgerechnet jetzt muss sie sich auch noch um den Schrebergarten ihrer Tante Ruth kümmern. Komposthaufen statt Karriere – geht gar nicht. Doch dann stellt Luisa fest, dass Gärtnern sogar glücklich machen kann. Wenn nur nicht dieser rasend charmante Mann im Nachbargarten wäre, der so gar nicht in ihr Leben passt... Göttlich, dieses Buch. Was habe ich da beim Lesen gelacht. (cci)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht