MyMz
Anzeige

Rötz

Malteser bekommen 1 420 Euro

Die Summe war der Erlös aus dem 1. Rötzer Weihnachtsflohmarkt, der ein voller Erfolg war.
Günther Hofmann

Marianne Kirchberger (links) und Eugene Klement (rechts) übergaben an Josef Brandl von den Maltesern 1420 Euro. Foto: Günther Hofmann
Marianne Kirchberger (links) und Eugene Klement (rechts) übergaben an Josef Brandl von den Maltesern 1420 Euro. Foto: Günther Hofmann

Rötz.Sage und schreibe 1 420 Euro konnte Josef Brandl von den Maltesern in Rötz entgegennehmen. Dies war der Erlös aus dem 1. Rötzer Weihnachtsflohmarkt. Eugene Klement und Marianne Kirchberger hatten die Idee, erstmals einen Weihnachtsflohmarkt in Rötz abzuhalten. Und der Andrang war riesig. Die Aktion kam den Rötz Maltesern zu Gute. (whg)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht