MyMz
Anzeige

Rötz

Mannschaft 2 holte den Sieg

Die FC-Fußballabteilung hat ein vereinsinternes Turnier in der Sporthalle mit allen Spielern von der B-Jugend bis zu den Alten Herren veranstaltet.
Günther Hofmann

Die Teilnehmer beim vereinsinternen Turnier der Fußballabteilung des 1. FC Rötz Foto: Günther Hofmann
Die Teilnehmer beim vereinsinternen Turnier der Fußballabteilung des 1. FC Rötz Foto: Günther Hofmann

Rötz.Gut 30 Teilnehmer wurden zu Mannschaften zusammengelost. Im Modus „Jeder gegen jeden“ wurde der Sieger ermittelt. Den Titel sicherte sich ohne Niederlage Mannschaft 2 mit Jan Maier, Lukas Decker, Jakub Puchmertl, Magnus Rötzer, Sebastian Meyer und Christian Venus. Mit zehn Toren war Jakub Puchmertl erfolgreichster Torschütze. Als bester Spieler wurde Jan Maier ausgezeichnet. Spieler und Zuschauer wurden von FC-Damen verpflegt, auch Kaffee und Kuchen wurden angeboten. (whg)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht