Roding/Trasching
Marcus Kerscher an der Spitze der KLJB

Am Wochenende traf sich die KLJB Trasching im Saal der Gastwirtschaft Niklas zur Jahresversammlung.

08.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:37 Uhr
Josef Kneitinger
Die neue Vorstandschaft der KLJB Trasching mit Wahlleiter und Ortsprecher Fabian Janker (l.) −Foto: Josef Kneitinger

Jugendführer Simon Höcherl hieß die Mitglieder willkommen und bedauerte, dass wegen der Corona-Pandemie die Aktivitäten nahezu auf null zurückgefahren wurden. Dem Bericht von Schatzmeisterin Anna Schwarzfischer konnte entnommen werden, dass im Verein sparsam gewirtschaftet wird. Die Entlastung der Kassierin und der Vorstandschaft wurde einstimmig gewährt. Zum Vorsitzenden wurde Marcus Kerscher gewählt, 2. Vorsitzender ist Marcus Heigl. Vorsitzende: Ciara Schweiger, 2. Vorsitzende: Hanah Stoiber, 1. Kassierin Eva Schweiger, 2. Kassier: Janik Lugauer, 1. Kassenprüfer: Jonathan Stoiber, 2. Kassenprüfer: Simon Schweiger, Schriftführerin: Antonia Stockerl, 1. Fahnenträger: Lukas Höcherl, 2. Fahnenträger: Korbinian Piendl, Beisitzer: Simon Höcherl, Christoph Riedl und Rafael Schwarzfischer.

Der scheidende Vorsitzende Simon Höcherl wünschte der neuen Vorstandschaft einen guten Einstand und eine Zeit ohne Einschränkungen mit der Möglichkeit, sich wieder zu treffen, und schloss daraufhin die Versammlung. (rjk)