MyMz
Anzeige

Polizei

Marihuana-Geruch wehte auf die Straße

Am Freitag stellte die Polizei gleich zwei Mal Marihuana in Lam und in Bad Kötzting fest – beides Mal eher zufällig.

In einem Beutel wie diesem wurden Drogen gefunden. Foto: dpa
In einem Beutel wie diesem wurden Drogen gefunden. Foto: dpa

Bad Kötzting.Am Freitag wurde durch Polizeibeamte in einer Wohnung in Lam Marihuana-Geruch festgestellt. Bei der anschließenden Durchsuchung der anwesenden Personen wurde bei einem 18-Jährigen eine Druckverschluss-Tüte mit einer geringen Menge Marihuana aufgefunden und sichergestellt. Ebenfalls am Freitag wurde dann noch in Bad Kötzting in der Nähe des Präventionszentrums Sinocur im Rahmen einer Personenkontrolle bei einem 23-Jährigen eine geringe Menge Marihuana sichergestellt. Da der 23-jährige mit dem Auto unterwegs gewesen und ein Drogenschnelltest positiv verlaufen war, wurde ihm die Weiterfahrt durch die Beamten der Polizeiinspektion Bad Kötzting untersagt.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht