MyMz
Anzeige

Liebe

Marina und Christian trauten sich

Marina Haimerl und Christian Pfahler schlossen in der Walder Pfarrkirche St. Laurentius den Bund fürs Leben.

Das frisch getraut Paar; links Pfarrer Ralf Heidenreich Foto: rma
Das frisch getraut Paar; links Pfarrer Ralf Heidenreich Foto: rma

Wald.Den Bund der Ehe haben in der Walder Pfarrkirche St. Laurentius Marina Pfahler, geborene Haimerl, und Christian Pfahler geschlossen. Pfarrer Ralf Heidenreich zelebrierte den feierlichen Gottesdienst. In seiner Festansprache ging er auf die Bedeutung des christlichen Bundes der Ehe ein und blickte auf den bisherigen gemeinsamen Lebensweg des Brautpaars zurück. Musikalisch untermalt wurde die Messe von der Gruppe Montana. Nach den Glückwünschen der Angehörigen, Freunde und Kollegen auf dem Vorplatz der Kirche ging es in einem langen Autocorso Richtung Donaustauf in das Posthotel Forsters. Dort stießen die Gäste mit dem Brautpaar bei einem Sektempfang auf die Hochzeit an. Anschließend unterhielt die Band Groove project die Hochzeitsgesellschaft und sorgte für Stimmung als Dinnermusik und später beim Tanz. Der 28-jährige Christian Pfahler stammt aus Allersberg, die 27-jährige Marina Pfahler stammt aus Wald. Beide lernten sich beim Studium in Regensburg kennen und sind nun als Fachlehrer an Gymnasien in Oberbayern eingesetzt. Die gemeinsame Wohnung haben sie in Poing bei München bezogen. (rma)

Die Hochzeiten im Bayerwald 2018, Teil 1

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht