Stamsried
Marion Hochmuth an Spitze des Elternbeirates

In der Theresia-Gerhardinger Kindertagesstätte wurde ein neuer Elternbeirat gewählt.

01.11.2021 | Stand 15.09.2023, 23:25 Uhr
Kathrin Kirsch-Spießl
Der neue Elternbeirat der Theresia Gerhardinger Kita mit Pfarrer Siegmund Kastner (2.v.l.) und Kita-Leiterin Lena Feldmeier (2.v.r., Gruppenleitung Naturprojekt) −Foto: Kathrin Kirsch-Spießl

Kita-Leiterin Lena Feldmeier freute sich, dass sich zahlreiche Eltern für das Ehrenamt zur Verfügung gestellt hatten, und bot eine gute Zusammenarbeit an. Neue Elternbeiratsvorsitzende ist Marion Hochmuth. Ihr steht Carolin Drexler als Stellvertreterin zur Seite. Zur Kassierin wurde Swetlana Horn gewählt, Schriftführerin ist Anja Breu, Kassenprüferin Tanja Nicklas. Als Beisitzer fungieren Sonja Aumer, Sebastian Belda, Katharina Decker, Helene Drexler, Jenny Kecker, Martina Macht, Marina Pfeffer und Beate Winkler. Als nächste Aktion ist am Donnerstag, dem 11. November, ein St. Martinszug geplant. Es wir um Verständnis gebeten, dass aufgrund der aktuellen Situation am Martinszug nur die Kinder und Eltern der Kita-Familie teilnehmen können. (rsp)