mz_logo

Region Cham
Dienstag, 25. September 2018 13° 3

Blaibach

Markus Kerner ist wieder Sprecher

In der konstituierenden Sitzung des neuen Pfarrgemeinderats fiel die Wahl des Sprechers auf Markus Kerner.

Pfarrer Sperl (vorne li.) mit dem Pfarrgemeinderat Foto: khu
Pfarrer Sperl (vorne li.) mit dem Pfarrgemeinderat Foto: khu

Blaibach.In der konstituierenden Sitzung des neuen Pfarrgemeinderats fiel die Wahl des Sprechers auf Markus Kerner, als Stellvertreterin wurde Regina Franz ebenfalls im Amt bestätigt. Pfarrer Sperl dankte den ausgeschiedenen Mitgliedern. Thomas Raab gehörte dem Gremium seit 1998 an, Alexander Ziereis acht Jahre. Teresa Baumgartner, Dieter Graßl und Ingrid Hamberger waren eine Wahlperiode im Amt. Für vier Jahre wurden Christine Seiderer, Roswitha Aigner, Markus Aschenbrenner, Christine Kirschbauer, Wolfgang Eckl, Robert Höpfl, Agnes Müller, Josef Christl, Peter Baumgartner und Waltraud Oberberger gewählt. Berufene Mitglieder sind Eva-Maria Baumgartner, Volker Fischer und Daniela Rabenbauer. (khu)

Pfarrgemeinderat

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht