MyMz
Anzeige

Markus und Andrea sagen „Ja“

Markus Staudner und Andrea Graf aus Loiflingschlossen den Bund fürs Leben. Die Väter waren die Trauzeugen.

Das Brautpaar im Kreise seiner Gratulanten mit Bürgermeister Christian Raab (hinten rechts)
Das Brautpaar im Kreise seiner Gratulanten mit Bürgermeister Christian Raab (hinten rechts) Foto: Josef Kneitinger

Traitsching.Seinen ersten Einsatz als Standesbeamter hatte der neue Bürgermeister Christian Raab am vergangenen Samstag bei der Trauung von Markus Staudner und Andrea Graf. Trauzeugen waren die beiden Väter des Brautpaares. Nach der Zeremonie erwarteten Arbeitskolleginnen von Markus die Frischvermählten und überreichten ein Präsent.

Anschließend feierte das Paar im Familienkreis im Restaurant RODWuid in der Rodinger Stadthalle. Markus Staudner aus Weiding arbeitet zusammen mit dem Bürgermeister in der Praxis für Physiotherapie Salutaris in Michelsneukirchen. Andrea Graf aus Lixenried ist Arzthelferin in der Praxis Dr. Heiduk in Cham.

Das Paar hat sich eine gemeinsame Wohnung in Loifling eingerichtet. Sollte es die aktuelle Lage erlauben, ist im August die kirchliche Trauung in Neunburg vorm Wald geplant. (rjk)

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht