mz_logo

Region Cham
Samstag, 21. Juli 2018 26° 8

Blaibach/Kolmberg

Max Heubl feierte 85. Geburtstag

Max Heubl hat am Sonntag bei noch sehr guter körperlicher und geistiger Verfassung seinen 85. Geburtstag gefeiert.

Der Jubilar Max Heubl (5. v. li.) mit Ehefrau Margarete und einer Enkeltochter, flankiert von der FFW Bärndorf, Bürgermeister Eckl und Pfarrgemeinderatssprecher Markus Kerner (v. li.) Foto: khu
Der Jubilar Max Heubl (5. v. li.) mit Ehefrau Margarete und einer Enkeltochter, flankiert von der FFW Bärndorf, Bürgermeister Eckl und Pfarrgemeinderatssprecher Markus Kerner (v. li.) Foto: khu

Blaibach.Max Heubl hat am Sonntag bei noch sehr guter körperlicher und geistiger Verfassung seinen 85. Geburtstag gefeiert. Neben seinen Angehörigen kamen auch Bürgermeister Wolfgang Eckl und Pfarrgemeinderatssprecher Markus Kerner zu der Feier ins Fischerstüberl nach Pulling, um dem Jubilar ihre Glückwünsche von Gemeinde und Pfarrei zu überbringen. Auch die Feuerwehr Bärndorf kam mit einer Abordnung um Vorsitzenden Josef Speckner ebenfalls zu der Geburtstagsfeier. Mehr als 60 Jahre gehört der Jubilar nun schon der Wehr an; er war auch Mitglied der ersten Löschgruppe, die bei der FFW Bärndorf das Leistungsabzeichen abgelegt hat.

Max Heubl wurde 1933 in Kolmberg geboren und wuchs dort mit sechs Geschwistern auf. Nach der Schulzeit begann er eine Lehre beim ehemaligen Blaibacher Mauerbetrieb Pittoni. Bis zu seiner Pensionierung übte Max Heubl seinen Beruf aus. Zuletzt war er bei der Baufirma Wanninger in Cham beschäftigt.

Im Jahr 1960 ging er mit Margarete Mendlik den Bund der Ehe ein, vier Söhne gingen daraus hervor. Heute krönen fünf Enkel das Familienglück von Jubilar Max Heubl. (khu)

Menschen

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht