mz_logo

Region Cham
Sonntag, 23. September 2018 23° 8

Rötz/Bernried

Michael Meixensperger feierte 70.

Dieser Tage hat Michael Meixensperger aus Bernried mit seinen Kindern, Enkeln, Urenkeln,

Eine Feuerwehr-Abordnung gratulierte Michael Meixensperger. Foto: Roth
Eine Feuerwehr-Abordnung gratulierte Michael Meixensperger. Foto: Roth

Rötz.Verwandten, Bekannten und der Feuerwehr seinen 70. in der Klosterschänke in Schönthal gefeiert. Er erblickte am 18. Juni 1948 in Bernried das Licht der Welt, wo er mit zwei Schwestern und zwei Brüdern aufwuchs. Die Volksschule Bernried besuchte er von 1954 bis 1962, ehe er bis 1965 eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Raiffeisenkasse in Rötz absolvierte. Ab 1965 war er bis zum Ruhestand als Verkaufsberater in der Lebensmittelbranche tätig und arbeitete dabei für die Firmen Heigl, Waldmünchen, Senft, Neunburg, Handelsgesellschaft Neutraubling und Sparzentrale in Altenstadt an der Waldnaab. 1969 heiratete er Greta Kiesl aus Hannesried. Aus dieser Ehe gingen drei Kinder hervor. Besonders freut sich der Jubilar über seine sieben Enkel und vier Urenkel. 1984 errichtete er ein Einfamilienhaus in Bernried. Eine Abordnung der Feuerwehr gratulierte ihrem Mitglied zum runden Geburtstag und wünschte ihm viel Glück und Gesundheit für sein weiteres Leben.

Menschen

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht