MyMz
Anzeige

Rettenbach/Arrach

Minibrote für den guten Zweck

Jedes Jahr an Erntedank bieten die Landjugendgruppen Arrach und Rettenbach vor und nach den Gottesdiensten Minibrote an.
Anton Feigl

Die KLJ Arrach und der KDFB Arrach boten an Erntedank Minibrote und selbst gemachte Marmelade an.  Foto: Feigl
Die KLJ Arrach und der KDFB Arrach boten an Erntedank Minibrote und selbst gemachte Marmelade an. Foto: Feigl

Rettenbach.Der Erlös kommt sozialen und gemeinnützigen Projekten zugute. Aber die Aktion ist noch weit mehr. Sie soll auf den Hunger und die Armut in der Welt aufmerksam machen. Die KLJ Arrach spendet ihren Erlös heuer an die Kinderhilfe Nepal-Mitterfels. Die Mitglieder des KDFB Arrach hatten Marmelade zubereitet, die ebenfalls verkauft wurde. Auch dieser Erlös ist, wie der der KLJB Rettenbach, für einen sozialen Zweck. (rto)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht