MyMz
Anzeige

Cham/Chammünster

Minstacher feiern Tag des Bieres

Der „Tag des Bieres“ wird in Bayern gefeiert und da machen die Minstacher natürlich auch mit, haben

Bei der Brauerei Hintereder herrschte beste Stimmung. Foto: chi
Bei der Brauerei Hintereder herrschte beste Stimmung. Foto: chi

Cham.sie doch eine der ältesten Privatbrauereien Bayerns im Dorf. Und so hatte die Turnabteilung am Samstag wieder in die Wirtsstube der Brauerei Hintereder geladen, um das Bier hochleben zu lassen. Doch weil das Wetter so sommerlich war, verlegten die Verantwortlichen die Veranstaltung einfach in den Brauereihof, wo die Stimmung gleich gut war und der Kollmer Toni mit seiner Harmonie fast alle Bierliebhaber zum Mitsingen animierte. Die Turndamen sorgten auch für die nötige Unterlage für das Bier. (chi)

Aktion

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht