mz_logo

Region Cham
Montag, 16. Juli 2018 28° 3

Brettspiele

Miriam Zistler holt Wanderpokal

Zum 21.Mal führte die Volleyballabteilung Wilting unter Leitung von Armin Zimmer das Siedler-von-Catan-Tunier durch.

Miriam Zistler bekam als beste Spielerin neben der Siegertrophäe auch den Wanderpokal der Volleyballabteilung des SV Wilting. Foto: cbm
Miriam Zistler bekam als beste Spielerin neben der Siegertrophäe auch den Wanderpokal der Volleyballabteilung des SV Wilting. Foto: cbm

Traitsching.Zum 21. Mal führte die Volleyballabteilung Wilting unter Leitung von Armin Zimmer das Siedler-von-Catan-Tunier durch. Miriam Zistler holte sich den Sieg. Martin Tretter sponserte die selbstgefertigten Trophäen. Mit 23 Teilnehmern fanden sich viele Mitstreiter um Lehm, Holz, Stroh und Erz im Wiltinger Vereinsheim ein. Vier neue Mitspieler waren dazukommen. Davon schaffte es Leonhard Brem bis ins Finale. Als jüngster Teilnehmer lieferte sich der siebenjährige Leon Brem einen harten Kampf mit den Erwachsenen. Die Punkte aus zwei Runden wurden addiert, die sechs Besten zogen ins Finale ein. Miriam Zistler, Robert und Christopher Ederer, Leonhard Brem, Karl Wanninger und Markus Weingut kämpften um den Wanderpokal. Miriam Zistler holte sich den Sieg, Leonhard Brem wurde als Neueinsteiger Zweiter, Robert Ederer kam auf Platz drei. (cbm)

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht