mz_logo

Region Cham
Sonntag, 20. Mai 2018 22° 3

Unfall

Mit dem Auto in den Straßengraben

31-Jähriger aus dem Landkreis Straubing-Bogen kam bei Woppmannszell von der Fahrbahn ab. Er erlitt leichte Verletzungen.

Der Unfallfahrer kam ins Krankenhaus. Foto: dpa

Falkenstein.Am Donnerstag, gegen 9 Uhr, befuhr ein 31-Jähriger aus dem Landkreis Straubing-Bogen, die Staatsstraße 2148 in Richtung Falkenstein. In einer Linkskurve vor Woppmannszell kam der Unfallfahrer vermutlich aufgrund Straßenglätte und dichtem Schneetreiben, nach rechts von der Fahrbahn ab und landete mit seinem Mercedes im Straßengraben. Der Mann und sein Beifahrer konnten das Fahrzeug eigenständig verlassen, wurden aber leicht verletzt und mussten einer ärztlichen Versorgung im Krankenhaus zugeführt werden. Der Bergung des Fahrzeugs, welches auf der rechten Seite beschädigt wurde, übernahm ein örtliches Abschleppunternehmen. Die Schadenshöhe wurde mit etwa 3000 Euro beziffert, so die Polizei Roding.

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht