MyMz
Anzeige

Hohenwarth

Mit Geld und persönlich eingesetzt

Die Klasse 2000 ist an der Grundschule Hohenwarth-Grafenwiesen seit drei Schuljahren fester Bestandteil der Gesundheitserziehung.

Den Sponsoren von Klasse 2000 sowie der Lesepatin dankte die Schulleitung mit Rosen.  Foto: Rötzer
Den Sponsoren von Klasse 2000 sowie der Lesepatin dankte die Schulleitung mit Rosen. Foto: Rötzer

Hohenwarth.Die Kosten für die verschiedenen Klassen werden von Sponsoren getragen – Elternbeirat, Frauenbund Hohenwarth und Haarstudio „Haarscharfes Eck“. Um Danke zu sagen für die finanzielle Unterstützung von 220 Euro pro Klasse und Schuljahr, lud Schulleiterin Bettina Rötzer die Sponsoren in die Schule ein. Zudem sagte sie der Lesepatin Frau Rank-Fritz Dank, die sich einmal pro Woche mit Kleingruppen zum Lesen und Vorlesen traf. Als kleine Aufmerksamkeit gab es für jeden eine Rose.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht