MyMz
Anzeige

Walderbach

Mit Jesus und Butterfly unterwegs

Jesus begab sich mit seinen Jüngern auf einen hohen Berg, wie im Evangelium zu hören war.
Ulrike Niklas

Beeindruckend wurde die Messe von der Gruppe Butterfly musikalisch mitgestaltet.  Foto: Niklas
Beeindruckend wurde die Messe von der Gruppe Butterfly musikalisch mitgestaltet. Foto: Niklas

Walderbach.„Mit Jesus bergauf“ lautete der Titel des Familiengottesdienstes, der von Pfarrer Alois Hammerer und Diakon Werner Müller feierlich zelebriert wurde. Was man dazu braucht, wurde in einen Rucksack gepackt, denn auch Jesus und seine drei Jünger hatten Gepäck – natürlich im übertragenen Sinn. Mit Blick auf den Caritassonntag verwies der Diakon darauf, dass anderen gegenüber etwas Gutes zu tun, so schön sein kann wie eine Bergtour.

Bunt und schön – wie ein Schmetterling – wurde der Gottesdienst musikalisch mitgestaltet, Die Gruppe Butterfly mit Teresa, Katharina und Michael sang zum ersten Mal im Familiengottesdienst und erfreute die Besucher. (run)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht