MyMz
Anzeige

Mit Marketing durch die Corona-Krise

„Die Kunden von heute und morgen haben jetzt mehr Zeit denn je.“ Werner Dandl gibt Tipps, wie die Kontaktaufnahme gelingt.
Von Werner Dandl

Gerade die Gastronomie trifft die momentane Situation hart. Dabei können auch Restaurant- und Café-Betreiber in diesen Tagen einiges tun, um ihren Kunden im Gedächtnis zu bleiben, meint unser Gastautor Werner Dandl. Foto: Daniel Karmann/dpa
Gerade die Gastronomie trifft die momentane Situation hart. Dabei können auch Restaurant- und Café-Betreiber in diesen Tagen einiges tun, um ihren Kunden im Gedächtnis zu bleiben, meint unser Gastautor Werner Dandl. Foto: Daniel Karmann/dpa Foto: picture alliance/dpa

Cham.Die Welt hat sich innerhalb weniger Tage komplett verändert. Auch wenn viele Unternehmer im Moment gar nicht unbedingt daran denken mögen: Marketing und Werbung – für jetzt und später – sind plötzlich wichtiger denn je. Spätestens dann, wenn die Krise vorbei ist und die Wirtschaft wieder anläuft. Da ist es eine Chance, dass viele Chefs nun notgedrungen mehr Zeit haben als früher.

#### ### ###### #### #######?

Rechtsexperte Werner Dandl beantwortet für unser Medienhaus rechtliche Alltagsfragen.

## ###### ############ ####### ##### #### ###### ######, ## #### ###### ### ######## #### ######### ####. ####### ### #######-#####? #### ### ###########-########### #############? #### ### ########### #######? ###, ###, ###… #### ####: ######## ### ######## ### ##### ### #### – ## ##### ### ###### ### ##### ########## ### ############## ######### #### – #### ########################### ### ########, #-#### #### ########.

#### ###### ### ##### ### ###### #### ##### #### ## ##### ### ##### #### #### #### ##. ##### ### ### ###### ####, ### ########- ###/#### ###-###### ## ############# ### ##### ##### ### ## ######, ####### #### ######### ### ########### ## ####. ###### ##### ###### ##### ### ########, ####### #### ###### ### ###### #######.

#### ### #######: #### ## ######### ##########, ### ########## ##### ### ##### ##### ### ####### ######## ####? ######### ### #### ############# ##########, ## ### #### #### #### #### ###### ### ##### ####### #####! ######### ### ########## ### ###### ### #### ###### ######## ### ### ######### #### ###### ### ##### ##!

#### ### ##### #### ###### ### ####### ##########-########## ##### #######-###### #########… ## #### ### ####### ### ##### ##### ## ### ######, ##### ### ########## ###### ##### ############## ########## #### #######-##### ### „##-#####“ #########.

### ### ##### ######-######## #### ###### ### ###: ### #### ## ### ############ ### ##### (#### #############) #######? ##### ########: #### ###### ##### ### ############# #####, #### ### ########## ####### ###### ###### #### ### #### ####. ##### #### ###### ######## ##### ######## ##### #### #### ##### #### #########. ########## #### ## ##### #### ###### ### ## ###### ### #####...

„##### ### #### ######!“

##### ### #### ### #### ##### ###### – #### #### ####### ### ####################### ### ##### ########, #### ### #####. ########: #### #### ############## #### ######## ### ######-##### ### ######-######## ### ###### ######: ### ###### ### #### ######## ### „## ##“ ### „#########“ ############# ## ##### ########### #########. ###### ### ####### ###### ###### ##### ########### ## ########-####### ### ######, ### ### ############ #### ### ######### ###, ### ##### #######, ## ## #### ####### ### ###### ######## #########. ### #### #### ### ### ###### ######### ####. ### ############# #### ########## – ###### #####!

#### ##### ####### ########### ###### ### ####.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht