Bad Kötzting
Modehaus Gartner 125. Mitglied

Als 125.

07.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:53 Uhr
Carola Höcherl-Neubauer
Vorsitzende Carola Höcherl-Neubauer (re.) sowie Peter und Emma Gartner freuten sich über die Aufnahme des Modehauses Gartner in den Stadtmarketing-Verein Bad Kötzting. −Foto: Carola Höcherl-Neubauer/Carola Höcherl-Neubauer

Mitglied des Vereins Stadtmarketing Bad Kötzting wurde das Modehaus Gartner am Wochenende willkommen geheißen.

Das Modehaus Gartner wartet mit einer 116-jährigen Händlergeschichte in der Einkaufsstadt Bad Kötzting auf und zählt zu den drei großen Modehäusern am Ort. Inhaber Michael Gartner und seine Ehefrau Emma Gartner nahmen aus den Händen der Stadtmarketing-Vereinsvorsitzenden Carola Höcherl-Neubauer einen Präsentkorb mit Spezialitäten und Blumen vom stationären Handel aus Bad Kötzting als Willkommensgeschenk entgegen.

Natürlich durfte ein Umtrunk zu diesem besonderen Anlass nicht fehlen, konnte der Verein Stadtmarketing Bad Kötzting doch seit der Übernahme der derzeitigen Vorstandschaft im Jahr 2008 die Anzahl seiner Mitglieder von 41 auf 125 Mitglieder verdreifachen. (khn)