MyMz
Anzeige

Motivtafel mit Bildern und Namen

Auch in der Schorndorfer Pfarrei musste die Erstkommunion auf unbestimmte Zeit verschoben werden und wird keinesfalls vor September stattfinden können.

Zumindest über eine sehr schön gelungene Motivtafel können sich die diesjährigen Erstkommunionkinder von Schorndorf inzwischen ihrer Kirchengemeinde vorstellen.  Foto: cls
Zumindest über eine sehr schön gelungene Motivtafel können sich die diesjährigen Erstkommunionkinder von Schorndorf inzwischen ihrer Kirchengemeinde vorstellen. Foto: cls

Schorndorf.Aufgrund der rasanten Corona-Entwicklung und entsprechender Schutzmaßnahmen konnten sich aber die Mädchen und Buben im Vorfeld nicht einmal mehr persönlich der Pfarrbevölkerung vorstellen. Inzwischen ist jedoch in der Pfarrkirche zumindest eine sehr schöne Motivtafel angebracht, als passenden Leitgedanken für ihre Erstkommunion haben die Mädchen und Jungen „Du bist ein Ton in Gottes Melodie“ gewählt. Auf den beiden Notenzeilen befinden sich die 25 Erstkommunionkinder jeweils mit Bild sowie Vor- und Nachnamen. (cls)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht