MyMz
Anzeige

Verkehr

Motorradfahrer bei Crash schwer verletzt

Ein Biker übersieht bei Liebenstein ein abbiegendes Auto und fährt auf den Wagen auf. Er musste ins Krankenhaus.

Der Motorradfahrer wurde ins Krankenhaus Viechtach eingeliefert. Foto: Rettungsdienst
Der Motorradfahrer wurde ins Krankenhaus Viechtach eingeliefert. Foto: Rettungsdienst

Bad Kötzting.Am Montag ereignete sich um 10.30 Uhr in der Ramsrieder Straße in Bad Kötzting ein Verkehrsunfall, bei dem ein 48-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Ein Autofahrer wollte nach links in Richtung Liebenstein abbiegen. Der nachfolgende Motorradfahrer übersah den Abbiegevorgang und fuhr auf den vor ihm fahrenden Wagen auf. Der Motorradfahrer wurde ins Krankenhaus Viechtach eingeliefert. Der Audi-Fahrer aus dem Landkreis Pfarrkirchen blieb unverletzt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf 3500 Euro, wie die Polizei in einer Pressemitteilung erklärt.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht