Zusammenstoß
Motorradfahrer verletzte sich schwer

Ein Biker prallte bei Gfäll mit seiner Harley Davidson gegen einen Nissan. Ein Rettungshubschrauber flog zum Unfallort.

05.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:41 Uhr
Am Freitag kam es zu einem schweren Motorradunfall in Gfäll. −Foto: Kreisbrandinspektion Cham

Am Freitag gegen 17.10 Uhr hat sich auf der Kreisstraße CHA 22 im Kreuzungsbereich mit der Staatsstraße 2153 bei Gfäll ein schwerer Motorradunfall ereignet. Ein Motorradfahrer prallte mit seiner Harley Davidson gegen einen Nissan Quashqai.

Der Biker zog sich schwere Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungshubschrauber Christoph Regensburg in eine Regensburger Klinik geflogen. Der Autofahrer blieb unverletzt. Die Feuerwehr Gfäll sicherte die Unfallstelle ab und band die auslaufenden Betriebsstoffe. Neben Manfred Nitsch, Einsatzleiter Rettungsdienst, und Kreisbrandmeister Norbert Mezei waren der Rettungswagen aus Wald, Roding und die Helfer vor Ort aus Wald im Einsatz.