MyMz
Anzeige

Wald

Nachwuchs sportlich unterwegs

Das Ski- und Snowboardcamp der SSV-Ski-Abteilung war Erfolg.

Sport macht in der Gruppe erst so richtig Spaß. Foto: rma
Sport macht in der Gruppe erst so richtig Spaß. Foto: rma

Wald.Ute und Kurt Stadlbauer hatten es perfekt organisiert, so startete die Reisegruppe mit 47 Personen, davon 35 Kinder/Jugendliche sowie zwölf Betreuer, ins Sportcamp des Bayerischen Landesportverbandes in Holzen bei Inzell. Dort erwartete die SSV-Wintersportler ein wahres Winterparadies. Schnell wurden die urig verschneiten Blockhütten bezogen und die vorbereitete Brotzeit verspeist, um möglichst schnell das Skigebiet auf der schönen Winklmoosalm und auf der Steinplatte anzusteuern. Trotz zeitweisem Schneefall waren die Sichtverhältnisse gut und die Pisten bestens präpariert. Abends wurde u. a. Tischtennis und Fußball gespielt. (rma)

Skicamp

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht