Musik
Nächste Single von Leonie Burger

Die Sängerin aus Chammünster legt nach „Boots“ mit dem Song „More Than Friends“ nach. Dazu gibt es wieder ein Musikvideo.

29.07.2019 | Stand 16.09.2023, 5:29 Uhr

Ab sofort können Fans die nächste Single von Sängerin Leony anhören. Foto: Emil Levi

Nachdem Sängerin Leony vor kurzem mit ihrer zweiten Single „Boots“ einen echten Kracher veröffentlicht hat, legt sie nun mit „More Than Friends“ nach. Seit Freitag ist der eingängige Sommer-Song mit Ohrwurmpotential aufSpotifyzu hören. Am Mittwoch ist auf Youtube auch das offizielle Video online gegangen. Dieses schlug von Beginn an ein wie eine Bombe, denn der Clip verzeichnete nach einem Tag schon mehr als 20 000 Aufrufe.

„Das Lied handelt von zwei Menschen, die mehr füreinander empfinden. Einer möchte sich aber nicht binden und tut das Ganze einfach damit ab, dass sie lediglich gute Freunde seien“, erklärt die Künstlerin. Geschrieben hat sie den Song, der über das bekannte Label Kontor rauskommt, in Berlin mit ihrem guten Freund und Produzenten Vitali Zestovski. Leony hofft, dass die Hörer sich in dem Song wiedererkennen und ihnen die Musik gefällt. Deswegen freut sie sich besonders auf Feedback überdie sozialen Kanäle. (cga)