MyMz
Anzeige

Pemfling

Neue Spielgeräte für den Kindergarten St. Anna

Im Zuge der Erweiterung und Sanierung des Kindergartens St. Anna konnten dank großzügiger Spenden neue Spielgeräte im Außenbereich in Höhe von 7500 Euro angeschafft werden.
Werner Weiß

Die Pemflinger Kindergartenkinder freuen sich über die neuen, gespendeten Außenspielgeräte.  Foto: cpf
Die Pemflinger Kindergartenkinder freuen sich über die neuen, gespendeten Außenspielgeräte. Foto: cpf

Pemfling.Ein Hauptspender war der Pfarrgemeinderat; er spendete vom Erlös des Erntedankfestes 2018 knapp 2700 Euro. Ein zweiter Hauptspender war die Bayernwerk AG mit 1000 Euro; die Unterstützung ist Teil einer Jahresspendenaktion des Bayernwerks, mit der das Unternehmen das gesellschaftliche Leben in bayerischen Kommunen fördert. Pfarrgemeinderatssprecherin Ingrid Ruhland und Johann Seebauer, Kommunalbetreuer von Bayernwerk, übergaben im Beisein von Bürgermeister Franz Haberl, der Erzieherin Gerlinde Sponfeldner und der Kinderpflegerin Lea Stelzer die Spenden. Sie wünschten den Kindern viel Spaß und Freude mit den neuen Spielgeräten. (cpf)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht