MyMz
Anzeige

Waldmünchen/Zillendorf

Neue Traktoren für das Kinderhaus

Der kleine Leonhard kam eines Tages vom Kindergarten nach Hause und erzählte seinem Papa traurig,

Riesig war die Freude der Kleinen über ihre neuen Fahrzeuge. Foto: wfs
Riesig war die Freude der Kleinen über ihre neuen Fahrzeuge. Foto: wfs

Waldmünchen.dass der Kindergarten nur einen Tretbulldog hat und dieser nun kaputt geworden ist. Da dachte sich Simon Aumann von der LuS Aumann OHG aus Zillendorf: „Da muss was getan werden.“ So kam er kürzlich mit seiner Gattin Brigitte ins Kinderhaus und übergab den Kindern zwei Deutz Trettraktoren sowie vier kleine Spielzeugtraktoren. Die Begeisterung war groß – vor allem bei den Jungs. Die Geschenke wurden gleich in Beschlag genommen und der Garten damit unsicher gemacht. Nun kann der alte „Big John“ in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Kinderhausleiterin Karin Schall bedankte sich bei der Familie Aumann für die tolle Überraschung. (wfs)

Spende

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht