MyMz
Anzeige

Neuer Tag ohne Infektion im Kreis Cham

Aktuell sind im Landkreis Cham noch 14 Menschen nicht vom Corona-Virus genesen. Die 7-Tage-Inzidenz liegt weiterhin bei 0,0.

Die Zahl der noch nicht genesenen Corona-Fälle liegt im Landkreis Cham bei 35.
Die Zahl der noch nicht genesenen Corona-Fälle liegt im Landkreis Cham bei 35. Foto: Sebastian Kahnert/picture alliance/dpa

Cham.Im Landkreis Cham gab es in den letzten sieben Tagen keine weitere Neuinfektion. Die 7-Tage-Inzidenz pro 100.000 Einwohner beträgt damit laut LGL aktuell 0,00. Die Gesamtzahl der positiv auf den Coronavirus bestätigten Fälle liegt weiterhin bei 430. Die Zahl der als genesen aus der Quarantäne entlassenen bestätigten Fälle hat sich um einen auf 395 erhöht. 21 Menschen verstarben in Zusammenhang mit der Krankheit. Derzeit ist kein Patient in stationärer Behandlung. Die Zahl der noch nicht genesenen Corona-Fälle liegt damit bei 14.

Kultur

Zilk startet die Flucht nach draußen

Altes Spital und Bahnhof Koetzting fallen für Konzerte aus – mit neuem Konzept wird es aber 25 Open-Airs geben.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht