MyMz
Anzeige

Neues Bauhof-Fahrzeug für die Gemeinde Reichenbach

Nur mit einer guten Ausstattung kann effiziente Arbeit erbracht werden.
Ulrike Niklas

Reichenbach.Diesem Gedanken, nicht zuletzt im Bezug auf den Bauhof, folgte Bürgermeister Franz Pestenhofer und sein Gemeinderat. Nun freute er sich am Ende seiner Amtszeit über die Übergabe eines neuen Allzweckfahrzeuges durch die BayWa an Bauhofleiter Thomas Eichinger und seinen Kollegen Markus Strahl. Kehren, Mähen, Absaugen, Streuen und Räumen – der HOLDER C250 sei so ausgestattet, dass er das ganze Jahr über, also auch im Winter, einsetzbar sei. Der Verkaufsleiter der BayWa für Kommunalfahrzeuge, Tobias Ostermeier, und seine Mitarbeiter Max Zitzelsberger und Tobias Kanowka führten die Betriebseinführung durch. Der Bauhof der Gemeinde Reichenbach sei damit maschinell sehr modern ausgerüstet und auf dem neuesten Stand. (run) Foto: Ulrike Niklas

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht