MyMz
Anzeige

Neues Rad für den Weg zur Arbeit

Sich viel bewegen, Preise gewinnen und die Umwelt schonen – bei der Gesundheits-Initiative „Mit dem
Corinna Ketterl

Die Gewinnerin Doris Stöckl mit Klaus Hofbauer, Inhaber des Zweirad-Centers Diermeier, und AOK-Direktor Josef Bucher (r.) Foto Ute Aschenbrenner
Die Gewinnerin Doris Stöckl mit Klaus Hofbauer, Inhaber des Zweirad-Centers Diermeier, und AOK-Direktor Josef Bucher (r.) Foto Ute Aschenbrenner

Cham.Rad zur Arbeit“ von AOK/ADFC konnten die Gewinner alle drei Ziele erreichen. Zum Abschluss der Radl-Mitmachaktion erhielt Doris Stöckl aus Kienleiten den Hauptpreis, ein nagelneues Fahrrad im Wert von 400 Euro, gesponsert vom Zweirad-Center Diermeier in Cham. Stöckl: „Ich fahre die 2,5 Kilometer zu meiner Arbeitsstelle, der Gemeinschaftspraxis Dres. Henze/Barcic in Walderbach, sowieso fast immer mit dem Rad. Heuer habe ich mich dann aber zum ersten Mal angemeldet. Ich kann nur empfehlen, im nächsten Jahr mitzumachen.“

Gesundheits-initiative

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht