Roding
Neun Mitarbeiter halten Rewe-Markt die Treue

„Es ist schön, mit euch zusammenzuarbeiten.

17.12.2021 | Stand 15.09.2023, 22:23 Uhr
Sie halten ihrem Chef Stefan Ederer (links) und dem Rewe-Markt seit mehr als zehn Jahren die Treue. −Foto: Jakob Moro

Wir haben gemeinsam viel gearbeitet, aber auch viel gelacht. Ich freue mich über viele weitere gemeinsame Jahre und hoffe mit Euch, nicht nur das zehnjährige, sondern auch das 25-jährige Jubiläum gemeinsam feiern zu können“, sagte Stefan Ederer, der Inhaber der Rewe-Märkte in der Further Straße und in der Schellerer Straße bei der Ehrung seiner treuesten Mitarbeiter.

Auch der Rewe-Markt in der Further Straße kann das zehnjährige Bestehen feiern. Er wurde im September 2011 mit vielen Gästen, Politikern und Vertretern der Wirtschaft eröffnet. In dem Markt mit rund 1500 Quadratmetern Fläche begannen damals 25 Mitarbeiter ihre Arbeit, von denen neun über zehn Jahre Rewe die Treue halten. Geehrt wurden: Elke Aichinger, Michaela Schettler, Rosemarie Fisch, Christiane Helmberger, Tobias Christmann, Christine Moro, Ulrike Kufner-Dümmelbeck, Gudrun Schmid und Andreas Salbeck. (rjm)