Liebe
Nicole und Marco Simeth sagten „Ja“

08.07.2022 | Stand 08.07.2022, 17:10 Uhr
Das Brautpaar mit der Abordnung der SpVgg Windischbergerdorf bzw. der SG Schloßberg und weiteren Freunden −Foto: Ulli Frisch

Die Hochzeitsglocken haben in der Pfarrkirche St. Michael in Windischbergerdorf für Nicole und Marco Simeth geläutet. Die aus Dalking stammende Braut Nicole, geborene Schollerer, und Marco Simeth aus Windischbergerdorf gaben sich vor vielen Verwandten und Freunden das Ja-Wort.

Der 29-jährige Schreiner und die 31 Jahre alte Produktionsmitarbeiterin haben ihren Wohnsitz in Windischbergerdorf. Zur jungen Familie gehört auch Töchterchen Leonie. Nachdem sich das Brautpaar das Eheversprechen gegeben hatte, segnete Pater Joseph Kunniparampil den Ehebund. Vor der Pfarrkirche erwartete das frisch vermählte Paar und die vielen Hochzeitsgäste ein Ehrenspalier der Fußballer und Sportler. Vorsitzender Oliver Schulz gratulierte namens der SpVgg Windischbergerdorf sowie der SG Schloßberg und wünschte alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg.

Seit seiner Kindheit ist der Bräutigam begeisterter Fußballer. Im Oktober 1996, mit vier Jahren, trat er in die SpVgg ein und ist aktives Mitglied der SG Schloßberg 09. Seit Mai 2022 ist er 2. Fußball-Abteilungsleiter, zudem Spielführer der 2. Seniorenmannschaft der SG Schloßberg. Mit seiner Mannschaft hat er in der vergangenen Saison die Vizemeisterschaft in der B-Klasse 3 errungen. Seine Fußballerfreunde hatten dem künftigen Ehemann einen unvergesslichen Junggesellenabschied auf Mallorca bereitet.

Nach dem Gottesdienst fuhr die Hochzeitsgesellschaft nach Neukirchen b. Hl. Blut, wo im Hotel-Gasthof Zum Bach die weltliche Feier mit der Kapelle Route 1234 stattfand.

− cmt