MyMz
Anzeige

Gleissenberg

Nikolaus seit 40 Jahren im Einsatz

In der Adventszeit ist es Brauch, dass der Nikolaus die Kinder besucht.
Michael Riederer

Pfarrgemeinderatssprecherin Sabine Meixensperger mit dem Nikolaus, Pfarrer Franz Merl und Diakon Alfred Dobler Foto: Michael Riederer
Pfarrgemeinderatssprecherin Sabine Meixensperger mit dem Nikolaus, Pfarrer Franz Merl und Diakon Alfred Dobler Foto: Michael Riederer

Gleissenberg.Um so erstaunter werden die Gottesdienstbesucher bei der letzten Donnerstagsmesse vergangene Woche gewesen sein, als der Nikolaus die Pfarrkirche besuchte. Nachdem er seine Gedanken zum Advent mitgeteilt hatte, gab es eine Überraschung für ihn. Pfarrgemeinderatssprecherin Sabine Meixensperger beschenkte den Nikolaus, der seit 40 Jahren die Kinder in Gleißenberg und Umgebung besucht. Auch sein Begleiter, der Krampus, bekam ein Geschenk, über das sich beide sehr freuten. (fmi)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht